![]() |
|
|
#61 | |
|
...im Dauertraining!
![]() Registriert seit: 09.02.2009
|
Zitat:
![]() Unsere Einzelstunde morgen fällt leider aus, der Trainer hat heute aus privaten Gründen abgesagt. Nächste Woche dann erst.....
|
|
|
|
|
|
|
#62 | |
|
verliebt in Whoopi
![]() |
Zitat:
das ist ja schade.. Also Ihre Arbeit ist schon sehr gut und macht auch völlig Sinn - aber sie hat eine Art an sich, die lässt mich schütteln...
|
|
|
|
#63 |
|
www.i-nd-ividuell.de
![]() Registriert seit: 16.03.2009
|
Ich habe dieses Wochenende an einem Seminar mit Anita Balser und Michael Stephan teilgenommen.
"In der Muttersprache des Hundes" Fachlich möchte ich mich hier dazu nicht äußern, das habe ich in einem persönlichen Gespräch mit Anita gemacht. Aber dies möchte ich sagen: Anita ist schon eine ganz besondere Persönlichkeit, die einen tiefen Eindruck bei mir hinterlassen hat. Auch Michael und Linda sind sympathisch. Ich bin gespannt auf ihre Videos. |
|
|
|
|
|
#64 | |
|
Chaosrudelhalter
![]() Registriert seit: 05.06.2009
|
Zitat:
Und hattet Ihr Eure Std. wie lief es. Ich glaub ich muß mir die DVD`s auch mal antun
|
|
|
|
#65 | |
|
...im Dauertraining!
![]() Registriert seit: 09.02.2009
|
Zitat:
Wir trainieren erstmal ohne jede Ablenkung, es fällt ihnen noch schwer, aber es wird nach und nach leichter. Ziel ist ja, dass sie vor allem bei Hundebegegnungen auch hinter mir bleiben, damit ich nicht zwei springende mich rumzerrende Irre an der Leine habe.
|
|
|
|
|
|
|
#66 | |
|
Chaosrudelhalter
![]() Registriert seit: 05.06.2009
|
Zitat:
Okay da es mir z.Zt. genauso geht sollte ich mir die Anschaffung wohl echt mal überlegen. Seit die Fellhyäne da ist hat Balto die Hälfte des gelernten voll vergessen . Und ich hab 2 grunzende Monster an der Leine.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anita balser, hundeschule, hundeteamschule, team |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|